Kaiserfrühstück Düsseldorf 2018

Mehr

To Be Confirmed

Ver­an­stal­tungs­ort: Hyatt, Düsseldorf

Das begehrte Kaiserfrühstück, wir laden ein zu einem gemeinsamen Frühstück und Fotoshooting. Zahlreiche Besitzer von Luxussportwagen der Königsallee, bekannte und befreundete Sportwagenbesitzer aus der Motorsport-Community, Szene-Fotografen und Carspotter werden persönlich eingeladen. Die Teilnahme ist nur nach einer Bestätigung möglich, da wir eine strenge Fahrzeugauswahl treffen. 

An Speisen finden Sie alles, was das Herz begehrt. Das kulinarische Buffet bietet unter anderem typische Frühstücksspeisen mit Backwaren und Gebäck, unterschiedlichen Brotaufstrichen, Käse-und Wurstaufschnitten, Eierspeisen und verschiedenen Cerealien.

Ein Frühstücksbuffet exklusiv  in einem der schönsten Hotels Düsseldorfs:

  • Frühstücksbuffet im Hauptrestaurant
  • Reservierte Tischplätze exklusiv im River Salon
  • Alle warmen Speisen werden im Restaurant serviert
  • Auswahl an Brot und Brötchen
  • Auswahl an Aufschnitt
  • Auswahl an Fischspezialitäten
  • Käseauswahl
  • Rührei
  • Kaffee- & Teespezialitäten (Cafe Créma, Milchkaffee, Cappuccino, Espresso)

 

Für alle weiteren warmen Speisen dürfen sich die Teilnehmer gerne im Restaurant am Buffet bedienen.

  • Joghurt, Müsli und Cerealien, frisches Obst, süße Teilchen
  • Auswahl an frischen Säften am Buffet
  • Marmelade, Honig und Schokoladencrème
  • Staatlich Fachingen medium 0,75l
  • Staatlich Fachingen still 0,75l

Innerhalb der Teilnehmergruppe entscheiden wir dann, ob wir noch spontan zu einer weiteren Location fahren werden, wie z.B. ein kurzer Abstecher zur Rheinpromenade.

**TICKETPREISE**

Singleticket: 1x Fahrer 49,- € inkl. Fahrzeug

Doubleticket: 1x Fahrer, 1x Beifahrer inkl. Fahrzeug 89,- €

(Kinderermäßigung 6-12 Jahren -20,- €)
Fotoshooting am Vorplatz, Frühstücksbuffet  im Hyatt, exklusiv im RIVER Salon, Valet Parking Service am Hyatt.

Weitere Verzehrkosten, Getränke oder sonstiges während der Tagesveranstaltung, gehen jeweils auf eigene Rechnung der Teilnehmer.

**TICKETBUCHUNG**

Veranstaltungstermin wird sichtbar, wenn Sie auf BOOK EVENT klicken. Ticket jetzt schon gesichert? (nur für registrierte Mitglieder, einfach auf BOOK EVENT klicken, Sie werden automatisch zum Buchungsformular umgeleitet)

Noch NICHT registriert?? Na dann los: https://www.550plus.de/registrierung/

Ihr wollt immer auf dem neusten Stand bleiben? Bitte tragt Euch für unseren Newsletter ein und verpasst keine wichtigen Infos.

ANMELDESCHLUSS: Bei eigenen Veranstaltungen 14 TAGE und bei externen Veranstaltungen bzw. Gastgebern 4 Wochen vor dem Veranstaltungstermin.

TEILNAHMEBEGRENZUNG: max. 15 Fahrzeuge und 30 Personen

ACHTUNG/ SONDERKONDITIONEN: Bei allen Events rund um Düsseldorf bieten wir für alle Teilnehmer die Option zu einem Sondertarif (nur an Wochenenden, Feiertagen etc.) ein Club-Zimmer im HYATT REGENCY Hotel zu buchen. Nähere Angaben und für die Anforderung eines Voucher-Codes folgen Sie bitte hier .

Es gelten zu unseren Allgem. Geschäftsbedingungen zusätzlich die Bedingungen des Gastgebers, weitere Infos sowie Umfang der Veranstaltungsinhalte erhalten Sie daher direkt beim Gastgeber. Wir setzen voraus, daß Sie mit dem bei uns registrierten Fahrzeug teilnehmen. Unangemeldete Begleitfahrzeuge oder Teilnehmer sind zu meiden. Für gewerbliche Teilnehmer stellen wir eine Rechnung aus und deklarieren Ihre Buchung “als Werbeauftritt”, da Sie durch unsere Medienproduktion jeweils werbewirksames Material erhalten und diese zu Promotionzwecken Ihres Unternehms verwenden können. Gegen eine kleine Anzeigengebühr können wir im Aftermovie Ihr Untermehmens-Logo platzieren.