Kaiserfrühstück Frankfurt

Liebe Sportwagenfreunde,

wir freuen uns, Euch berichten zu können, daß wir unser beliebtes “Kaiserfrühstück” nunmehr auch in der Region um FRANKFURT abhalten werden. Austragungsort wird die Villa Rothschild in Königstein sein. Ein reichhaltiges kulinarisches Frühstücksbuffet in stilvollem Ambiente erwartet Sie in Begleitung mit diversen Fotoshootings vor Ort.
Die exklusive Veranstaltung bleibt streng limitiert auf bis zu 12 Luxus-Sportwagen der Extraklasse. Presseleute und Hobbyfotografen benötigen eine Presseakkreditierung, die auf unserer Homepage durch entsprechenden Vordruck beantragt werden kann.

Den Termin, sowie ausführliche Infomationen zur Teilnahme werden wir zeitnah in unserem Veranstaltungskalender für die Saison 2018 eintragen und spätestens im März veröffentlichen. Am besten in den Newsletter eintragen oder sich registrieren bei uns, damit ihr den Auftakt nicht versäumt.

#LaFamiliaSquadra #Kaiserfrühstück #Supercars #Frankfurt #Düsseldorf #Köln #550plus #exclusiveLifestyle #Villa Rothschild Kempinski #Falkenstein Grand Kempinski #Königstein