Neuigkeiten bei 550plus ++ Neue Clubleitung ab Saison 2018 ++ Neue Regeln

Liebe Motorsportfreunde und Community-Mitglieder,

 

  • mit Beginn der Saison 2018 bekommen wir Verstärkung: Stefan Kerkeling übernimmt das operative Geschäft (Planung und Umsetzung von Events) bei uns.

 

  • Zur Erweiterung unserer exklusiven Motorsport-Community werden wir in Zukunft auch andere Modelle als Sportwagen zulassen, denn schon längst sind Modelle, wie Mercedes C63 AMG, BMW M4, M5 oder auch Porsche Panamera in unserer Mitte angekommen. Die Motorleistung ist aber dennoch ausschlaggebend*, diese sollte mindestens bei 400 PS Werkskleistung liegen.

 

  • Sämtliche Events werden noch vor dem Saisonstart im April 2018 im Eventkalender veröffentlicht. Die Buchungsoption zur Teilnahme an Events wird ausschließlich über die Hauptseite 550plus.de für registrierte Mitglieder verfügbar sein.

 

  • Ansonsten erhalten wir einen namhaften Sponsor im Bereich Zubehör und Fahrzeugaufbereitung.

 

  • Um auch weiterhin als markenfreie Einrichtung bestehen zu können, haben wir uns entschlossen, künftig keinen Anbieter oder Hersteller einer Automobilmarke alleinstehend als Hauptsponsor zu platzieren.

 

Manche nennen es nur Sportwagen fahren – Wir nennen es Lifestyle.  Vielen Menschen bereitet es eine Freude und das feiern wir als Gemeinschaft.

 

*Das verstehen wir als Mindestvoraussetzung und das ist unser Anspruch als exklusive Sportwagengemeinschaft. Eine Aufnahme wird sorgfältig geprüft und abgeschätzt, ob der Bewerber zu uns passt.