Neuer Sponsor 2021

Wir freuen uns über einen weiteren Neuzugang und begrüßen die PAW Automobile aus Kamp-Lintfort in Reihen unserer großzügigen Sponsoren.

Hier gibt es eine gute  Auswahl in den Bereichen:

>Leasing im km-Leasing
>Junge Gebrauchte und Jahreswagen für Privat und Gewerbe
>Bestsellerkonditionen aller Premiummarken

Ein Besuch …

Neuer Sponsor 2020

Wir freuen uns über einen weiteren Neuzugang und begrüßen die Firma Rotthues Kamine & Fliesen aus Velen-Ramsdorf in den Reihen unserer großzügigen Sponsoren.

Hier gibt es eine große Auswahl in den Bereichen:

Fliesen | Fliesenzubehör
Kaminöfen | Kaminzubehör
Outdoor & Grillen | Naturstein
Outlet …

Neuer Sponsor 2020

Wir freuen uns über einen weiteren Neuzugang und begrüßen die Firma Abwassertechnik Hagemann aus Hagen in den Reihen unserer großzügigen Sponsoren.

Geplant ist noch eine Willkommensfeier im September bei einem Clubtreffen mit einer kleinen Ausfahrt und anschließender Verköstigung.

An diesem Tag …

Vorschau Season 2020

Mit der kommenden Saison freuen wir uns über starken Zuwachs in der Sponsorenliste, zusätzlich eingestiegen sind noch diese Sponsoren: …

Analytics Season 2019

Die laufende Saison freuen wir uns über starken Zuwachs in der Sponsorenliste, zusätzlich eingestiegen sind noch diese Sponsoren: …

Season Preview 2019

Für die kommende Saison sind die wichtigsten Veranstaltungstermine bereits im Eventkalender eingetragen. Bei externen Veranstalten …