Vorschau Season 2020

Mit der kommenden Saison freuen wir uns über starken Zuwachs in der Sponsorenliste, zusätzlich eingestiegen sind noch diese Sponsoren:

Procar Automobile GmbH – Castrop-Rauxel

Bruno Hausmeier e.K. – Rheine

K.Glanz Exclusive Car Detailing – Siegen

Shisha-Haus Dortmund

Die Gesamtübersicht und ein Portfolio der Sponsoren finden Sie hier.

Jedenfalls freuen wir uns zu berichten, daß wir mit insgesamt 11 starken Sponsoren in die Saison starten, diese sind bereits ab Mitte Februar auf der Startseite unserer Homepage gelistet. Am 1. März um 12 Uhr werden alle bestätigten Veranstaltungen im Terminkalender veröffentlicht.                                                             

 

Soviel schon mal vorhergesagt, wir haben ein vielfältiges Programm mit Ausflugsfahrten, 3 Trackdays, Paradetermine, öffentliche Ausstellungen, mehrere Frühstückstermine, ab sofort auch in Essen, Berg. Gladbach, sowie zwei Standorten in Düsseldorf. Desweiteren warten wir noch auf einen Veranstaltungstermin für ein Dragrace, der bestätigt werden soll und die 3-Seen Tour planen wir als das Saison-Highlight, sie wird wieder mit 2 neuen Standorten im Sauerland angepasst, wir feiern ein weiteres Fest für Motorsportfreunde.